Welpenaufzucht

 

 

Für uns ist es von großer Bedeutung, unsere Welpen artgerecht und verantwortunsvoll aufzuziehen.

 

Deshalb unterwerfen wir uns der Zuchtordnung des LCD e. V., der dem VDH/FCI angeschlossen ist.

 

Unsere Welpen wachsen im Haus - und Garten mit engem Familien- und Rundelanschluss auf und werden somit mit allen Alltagssituationen und Geräuschen vertraut gemacht.

 

 

Die Welpen sind bei Abgabe mit 8 Wochen mehrfach entwurmt, grundgeimpft, gechipt und von einem Zuchtward des LCD abgenommen.

 

 

Der Welpenkäufer erhält von uns einen Wurfabnahmebereicht vom Zuchtwart und eine Welpenmappe mit vielen wichtigen Informationen über die Haltung, Ernährung und vielem mehr.

 

 

Wir erwarten im Gegenzug vom Käufer, dass er den Hund mit einem Jahr auf ED und HD röntgen lässt.

 

Nach der Abgabe der Welpen stehen wir Ihnen selbstversändlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns, die Entwicklung der Welpen weiter verfolgen zu dürfen.